Frage von burakemrullai0, 36

Wachse ich noch?

Bin 13 und 1.55 meine eltern 1.50 und 1.73 und wiege 52kg ich springe jeden tag 50mal mit der rechten hand so hoch wie ich kann und mit der linken dasselbe nachdem ich es gemacht habe schaue ich ob ich gewachsen bin max. 0.5cm aber nach 1-2stunden schau ich nochmal nach bin wieder normal wie immer groß und esse jeden tag karotten und trinke milch werde ich noch größer als 1.70m?

Antwort
von Livi100, 30

Hey

Also wachsen wirst du garantiert noch.Aber ich denke nicht, dass du die 1.70 knackst,es sei denn du kriegst noch einen großen Wachstumsschub.Der kann bei dir noch kommen,es sei denn du hast ihn schon hinter dir oder du bekommst eben keinen.Deine Eltern sind nunmal auch eher klein und ich denk,du wirst vielleicht so 1.60 - 1.65

LG

Kommentar von burakemrullai0 ,

aber man kann es ausrechnen mit körpergröße der mutter + vater ÷2 +10%(halt von dem ergebnis (÷2) +10%) hab ausgerechnet ist 1.78 rausgekommen

Kommentar von Livi100 ,

Erstens: Diese Tests sind nur Schätzungen 

Zweitens: wieso fragst du dann

Antwort
von Directions, 36

Du wächst bist du 21 bist....

Kommentar von burakemrullai0 ,

ich weiß aber ich will wissen ob ich noch ca. 1.70 werde

Antwort
von Wummel1975, 18

Du hast diese Frage doch jetzt mittlerweile schon zig mal gestellt. Jedes mal mit ausreichend Antworten. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten