Frage von EvJugend, 39

Hallo, vor kurzem hat mich mein Ex- Partner, meiner Meinung nach grob Beleidigt. Er hat mein Weinen imitiert und währenddessen onaniert. Ist dies strafbar?

Ist eine Anzeige überhaupt sinnvoll bei der mangelhaften Rechtslage in Deutschland bei sex. Belästigung/Beleidigung?

Antwort
von wilees, 31

........ornaraniert.

Das Wort ist sicherlich sträflich. Ansonsten solltest Du besser woanders trollen.

Antwort
von SchwarzerTee, 26

Und das als Business-Partner??? Zu dem Namen will ich mal gar nichts sagen.

Kommentar von EvJugend ,

Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Da möchte man einer Gruppe von Jugendlichen einen schönen Ausflug ermöglichen & da wird man in ein Zimmer gedrängt (das noch vom Vorgesetzten) & belästigt/beschimpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten