Hallo von euch jemand Erfahrungen mit BFC Kredit aus Frankfurt am Main?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Moppihund

Also wenn man das schon liest auf deren Seite

Arbeitssuchende, Rentner, Studenten und sonstige Personen mit schlechter Bonität bzw. negativer Schufa

Dann ist was faul und wenn man sieht wo der Sitz ist, dann sollte man die Finger weglassen.

Rentner bekommen ab einem gewissen Alter nirgens mehr einen Kredit, auch wenn sie eine gute Rente haben sollten.

Nur kurzes Beispiel:

Mein Vater war Rentner und über 40 Jahre bei einer Firma beschäftigt und hatte eine sehr gute Rente. Sein Auto gab den Geist auf und seine Bank, bei der er auch über 40 Jahre war, vermittelte ihm nicht mal mehr einen Kredit, obwohl das von der Rente her kein Problem  gewesen wäre.Die haben auch Vorschriften, an die sie sich halten müssen. Wir haben ihm dann das Geld gegeben für ein Auto.

Wir wären nie auf die Idee gekommen, bei irgend einem Abzocker aus dem Netz einen Kredit zu beantragen.

Schlechte Schufa bedeutet keine Bonität und wenn man sich das Kleingedruckte bei solchen Kreditvermittlern durchliest, steht da auch "nur bei Bonität". Nur liest das meistens keiner.

Außerdem, wer ist denn so dumm und gibt seine ganzen Daten per Email Fremden in die Hand mittels Antragsformular und womöglich auch noch eine Ausweis seines Personal-Ausweises.

Wenn man bei seiner Hausbank keinen Kredit mehr bekommt, dann sollte man schauen, dass man das anders geregelt bekommt.

Bei solchen dubiosen Anbietern wird die Not der Leute ausgenutzt.

Wenn man Geld braucht, dann will ich doch nicht vorher erst noch Geld bezahlen für Formulare die per Pot hin-und hergeschickt werden und dann kommt die Ablehnung!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht, kann aber.

Außerdem:

Vermittlungsfirmen vermitteln, und für die Vermittlung fallen Gebühren an, egal, ob dann ein Kredit gewährt wird oder nicht.

Lieber die Hände weg von dubiosen Vermittlungsfirmen. und erst recht von solchen, die undurchsichtig sind und wenig von sich preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung