Frage von Schmittker, 45

Hallo Von einer Sekunde auf die anderen sehe ich Links nur noch verschwommen.Halbe Stunde später Druckkopfschmerzen?

Hi

Von einer Sekunde auf die andere sehe ich auf dem linken Auge nur noch verschwommen, als hätte ich in einen Camera Blitz oder so geschaut..Dies war aber nicht der Fall. Es kam aus dem Nichts.

Es wurde erst richtig schlimm, dann ein wenig besser, nun scheint es aber wieder schlimmer zu werden...Lässt sich schlecht beschreiben. Dazu kommt nun ca eine Std später, das ich einen Druck auf dem rechten Auge merke, und sich Druckkopfschmerzen bemerkbar mache. Meine Augen sind ansich immer ok..Keine Probleme gehabt..Trage keine Brille.

Was könnte dies sein?

Antwort
von KazanNoHimesama, 27

Klingt nach Migräne / Migräneanfall. Da kannst du leider erst mal gar nichts machen, das geht aber normalerweise nach ein paar Stunden oder einer Runde Schlaf wieder weg

Kommentar von Schmittker ,

Kommt das denn so plötzlich? Hatte vorhin nie Stress mit Migräne oder ähnlichem..

Kommentar von KazanNoHimesama ,

Ja das kommt wirklich aus dem Nichts. Hatte das jahrelang, wie gesagt schlaf eine Runde. Könnte auch sein, dass du brechen musst

Kommentar von Schmittker ,

Ok...Danke...Werd Augen mal ein bisschen Ruhe gönnen...

Antwort
von Freddy01, 27

Könnte Augenmigräne sein-google mal und schau dir die Symtome an.

Kommentar von Schmittker ,

Danke..Habe mal gegoogelt, einige Punkte treffen auf jeden Fall zu...Was komisch ist, das ich vorher nie Probleme mit Migräne,starken Kopfschmerzen oder Augen hatte.

Habe zur Zeit viel Stress, vieleicht war das der Auslöser

Kommentar von Freddy01 ,

Ja, gibt viele Gründe: zu viel vorm Computer, zu wenig frische Luft, zu wenig getrunken etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community