Frage von xXProjectXx2016, 39

Hallo vielleicht kann mir einer helfen Habe bei ebay Xbox 360 slim mit 30 Spiele auf der Festplatte und 2 controller gegen mein alten Laptop getauscht?

Hallo vielleicht kann mir einer helfen Habe bei ebay Xbox 360 slim mit 30 Spiele auf der Festplatte und 2 controller gegen mein alten Laptop getauscht habe ihn auch die modelnummer gegeben das er gucken kann IBM thinkpad 2660 Habe auch gesagt das er keine defekte oder macken hat Da war windows 10 drauf mit 1 gb RAM habe ich auch Foto gemacht

Und jetzt droht er das wenn ich nicht zurück tausche zu Polizei geht habe mit denn tausch alle Nachrichten noch das es ein tausch war

Und zu Sicherheit haben wir uns die personalausweiß abfotografiert falls was ist also kaputt ist

Und jetzt droht er noch das er vor meine tür komme will falls ich nicht zurück tausche

Bitte um schnelle Antwort ps habe es vor 2 Tagen getauscht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hotcore, 21

ihr seit ein geschäft eingegangen - privat an privat -jeder von euch war mit dem  tausch einverstanden - und da ja wohl die geräte ok sind hat auch keiner den anderen betrogen - und nach 2 tagen ist das sowieso peng - hast du glück gehabt - jeden tag steht ein dummer auf und du hast ihn gefunden - und keine angst - lass ihn zur polizei gehn  - macht er sowieso nicht  und wenn er noch dümmer ist und es trotzdem macht - egal -dir kann nichts passieren

Kommentar von xXProjectXx2016 ,

Danke für die schnelle antwort dann bin ich beruhigt 

Kommentar von hotcore ,

gerne

Antwort
von Bananarama100, 25

Hat er dir den Grund gesagt, wieso er unzufrieden ist?

Kommentar von xXProjectXx2016 ,

Ja weil der zulamgsam iat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten