Frage von ahnrapper, 124

Hallo, viele kaufen sich wahrscheinlich Keys bei mmoga. Schon Erfahrung damit gemacht, dass der Key nicht funktionierte?

Und zwar habe ich gestern mir ein Key gekauft bei mmoga und der key war bereits eingelöst. Habt ihr schon mal solche Erfahrungen bei mmoga gemacht?, ich kaufe mir jedes mal die Keys dort und nun sowas... war übrigens ein Playstation-Plus Key.. in Zukunft werde ich die wahrscheinlich bei amazon kaufen, da sie sogar gleich viel kosten.. Aber ich hab auf mmoga vertraut weil die eig immer zuverlässig waren.. Jetzt hab ich den ganzen Stress mit Support usw.. Ich wollte nur mal warnen, als es KANN passieren aber ich denke in den seltesten fällen da ich locker schon mind 30Keys bei mmoga gekauft habe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BayriseHD, 119

Hallo,

das kann dir überall, auch bei Amazon, passieren. MMOGA ist bestimmt so freundlich und gibt dir einen Neuen.

Mfg

Kommentar von ahnrapper ,

Ja, ich hoffe es^^. Habe bereits mit einen sehr netten Support gesprochen im Live-Chat. Jedoch nur auf Englisch. Ich muss jetzt den Ps Support anschreiben, dass sie mir Auskunft darüber geben wann der Code eingelöst wurde. Ich hoffe das machen die auch.

Antwort
von ahnrapper, 90

1Tag später wurde ich per Email angeschrieben, und habe einen neuen Key bekommen. Sehr guter Supporter ! :)

Kommentar von BayriseHD ,

Schau.. ist doch alles gut gegangen :)

Vielen Dank für den Stern

Mfg