Frage von vaaaniml, 120

Hallo, Vertragskündigung bei Preis 24?

Ich habe meinen Vertrag Ende September pünktlich bei preis.24 gekündigt. Auf Emails wurde mir bisher noch nicht geantwortet und in einem Telefonat konnte mir auch nicht geholfen werden. Wie lange dauert das, bis man mir bescheid sagt ob mein Vertrag gekündigt ist? Ich muss doch Gewissheit haben! Hat Jemand hier mal Ähnliches erlebt? Bin sonst ziemlich zufrieden mit Preis.24

MfG Van

Antwort
von DerHans, 115

Hast du schriftlich gekündigt und kannst das belegen?

Per e-mail und telefonisch erreichst du NICHTS

Kommentar von vaaaniml ,

ich habe per Einschreiben gekündigt und kann das auch belegen

Antwort
von Dixy69, 120

Wie hast du den Vertrag gekündigt?Sicher bist du schriftl. per Einschreiben oder Fax.Per Mail reden sich die meisten raus mit "Nicht bekommen"o.ä.

Kommentar von vaaaniml ,

Den Vertrag habe ich per Einschreiben gekündigt, wie es eigentlich üblich sein sollte.

Kommentar von Dixy69 ,

Dann hast du ja den Einlieferschein und dir kann nix passieren,Du mußt nochmal da anrufen und sie darauf hinweisen.

Kommentar von vaaaniml ,

ja das ist ja schon geschehen, da hieß es nur man kann mir dazu nichts sagen, es kann doch nicht sein dass man heutzutage allem selbst hinterher rennen muss und jedem feuer unter dem hintern machen muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten