Frage von CandyMa, 48

Hallo, vertragen Meerschweinchen Toilettenpapier im Käfig, Oder fressen sie dieses?

Antwort
von HoIIy, 12

Also ich glaube Toilettenpapier ist nicht so empfehlenswert die Meerschweinchen rennen und schon ist es durcheinander !außerdem wenn sie urinieren stinkt es dann schrecklich denn das Toilettenpapier zieht ja alles ein .alsolieber Pellets oder streu kaufen dafür gibt es das ja auch!

Antwort
von LotteMotte50, 6

Toilettenpapier ist nicht ratsam denn die Meerschweinchen könnten es fressen,

was hattest du denn vor mit dem Toilettenpapier?

Antwort
von LassMichHelfen, 23

Hallo,

wieso möchtest du deinem Meerschweinchen Toilettenpapier in den Käfig legen? Ich finde du solltest dich vorher über dieses Tier informieren, bevor du dich um es sorgst und kümmerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten