Frage von Ebert1977, 12

Hallo Vertrag über einen Erbaurechtsvertrag unterschrieben, gezahlt, Schlüssel bekommen und nach 5 Monaten Räumungsklage bekommen ?

Ich habe mir jemand einen Vertrag über die Übernahme eines Erbbaurechtsvertrag erstellt, die geforderte Summe bezahlt und deshalb den Schlüssel bekommen. Um alles bewohnbar zu gestalten habe ich 20000€ investiert. Nun habe ich eine Räumungsklage erhalten mit der Begründung " Eigenbedarf " und das der Vertrag wegen einens Vormfehlers ungültig sei. Ich könnte aber durch eine Zahlung von 50000€ die Sache abwenden. Bin ganz schön verzweifelt da ich Angst habe mein zu Hause zu verlieren und mein Geld auch weg ist :/ Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von miezepussi, 7

Frag einen Anwalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community