Hallo versuche schon länger mit der Kristallkugel zu Arbeiten aber immer wenn ich mich auf Sie kontrolliere sehe ich Sie doppelt das geht mir bei vielen so was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Bin selber Fan der Esoterik und lese seid einiger Zeit aus meiner Kristallkugel. Am Anfang hatte ich das selbe Problem wie du. Konzentriere dich weniger auf das was die Kugel machen soll, spüre das was sie dir gedanklich überträgt. Dann sollte es von selber funktionieren. Kleiner Tipp von mir: Karotten helfen um die Seh- und Übertragungskraft zu stärken ;-)

LG Beate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGerger
30.06.2016, 17:47

Danke hast du auch die Kristallkugel doppelt gesehen kannst du mir vielleicht noch tipps geben ein Freund von mir sagte er mache das mit einem schwarzen Spiegel geht das auch

0


Du bist auf dem besten Weg. Starre einfach weiter. Die erste Kristallkugel zeigt an, was deine linke Hirnhälfte sieht, die zweite, was deine rechte Hinhälfte erkennt. Nun musst du dabei bleiben, bis die dritte Kristallkugel erscheint. Starre weiter, und sobald aus der dritten Kugel die Lotosblume erwächst, zeigt die dritte Kugel, was dein Drittes Auge sieht.

Wichtig dabei ist, dass du die optische Aktivität der Kristallkugel - wie anderer durchsichtiger Materialien auch - verstärkst, damit die Polarisationswellen des Lichts stärker gedreht werden. Für die Linksdrehung der Lichtwellen der ersten Kugel (Linksdrehung) nimmst du am besten Joghurt mit linksdrehenden Bakterien zu dir, für die der zweiten Kugel entsprechend rechtsdrehende.

Für die Verstärkung des Dritten Auges werden razematische Gemische empfohlen (kein Joghurt!!). Aber ja nicht zuviel!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGerger
02.07.2016, 11:13

dank danke danke

0

Da so ein Mist nicht funktioniert, wird auch nichts weiter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung