Frage von benassi94, 20

Hallo usw meine Tochter ist 1 Jahr alt und trink jetzt nur noch Tee.Was kann ich ihr als alternative geben auch abends?

Antwort
von nettermensch, 11

so langsam an wasser gewöhnen. das ist viel gesünder

Antwort
von Samila, 12

tee ist doch super solange er keinen zucker bei hat

mineralwasser oder mal ein glas milch. saft nur aus dem glas, verdünnt mit wasser und nur ab und zu

Antwort
von kreuzkampus, 4

Ich vermute, dass der Tee gesüßt ist. Gib' jeden Tag ein wenig mehr Wasser dazu, bis der Zucker keine Rolle mehr spielt. Besser natürlich, wenn sie eines Tages mit Wasser zufrieden ist.

Antwort
von exolord, 10

wozu Tee ist gesund passt doch perfekt

Kommentar von nettermensch ,

aber nicht für die zähne.

Kommentar von exolord ,

hmm dann stell auf Wasser um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten