Frage von kelimon, 52

Ich habe eine Frage bezüglich dem Anime Durarara!! Wer kann mir helfen?

Ich habe die erste Staffel vom Anime Durarara!! durchgeguckt, er hat mir nicht so sehr gefallen aber ich frage mich jetzt ob ich noch die 2te Staffel auch gucken soll, weil am Ende der ersten Staffel wurde für mich alles geklärt bzw die Story ist für mich beendet. Ich weiß nicht was in der zweiten Staffel noch geschieht, aber trotzdem frage ich mich ob sie sich lohnt. Findet ihr die zweite Staffel besser als die erste und/oder empfehlt ihr mir die zweite Staffel noch anzuschauen?

Ich würde mich über Antworten freuen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanFertan, 37

Zum einen hat Celty immer noch nicht ihren Kopf wieder zurück und zum anderen werden wieder neue Charaktere eingeführt. Bei einer Länge von 36 Folgen dauert es natürlich ein bisschen um Spannung aufzubauen, aber die letzten Folgen haben mir eine ordentliche Gänsehaut beschert. Es klärt sich alles erst in der letzten Folge auf und davor hat man noch einen Cliffhanger in der Größenordung von Erased. Meiner Meinung nach ist die zweite Staffel also deutlich besser als die erste und Durchhalten lohnt sich.

Kommentar von kelimon ,

Vielen Dank :D

Ich werde mir auf jeden Fall die 2te Staffel angucken. Du hast mich voll kommen überzeugt :D .Ich habe Celty und die ganzen anderen Sachen vergessen, die noch nicht klar waren. 

Sehr gute Antwort :)

Kommentar von kelimon ,

Ich habe da noch eine Frage...

Also Celty denkt ja, dass ihr Kopf auf einem anderen Körper "sitzt"(also die mit der Narbe um den Hals) das ist doch nicht ihr Kopf oder? Izaya hat den doch bei sich und wenn Izaya den Kopf hat... was hat es dann mit dieser Geschichte auf sich als seiji yagiri sich den Kopf angeguckt hat als er klein war... War das dann also nicht Celtys Kopf? (Falls es gewollt ist dass das unklar bleibt bitte nicht spoilern :) )

Kommentar von JanFertan ,

Zur ersten Frage: Nein, das ist nicht Celtys Kopf, dieser befindet sich in Izayas besitz.

Zur zweiten: Der Kopf den Seiji damals gesehen hatte, war der von Celty. Mir fällt bloß nicht mehr ein, wie genau er den Besitzer gewechselt hat.

Antwort
von Shizuma, 25

Wie auch die Antwort vor mir ist, so stimm ich dem zu dass die 2 staffel besser ist ^-^
Es kommen neue Charaktere, und es passiert noch so einiges mehr. Lohnt sich also aufjedenfall.

Kommentar von kelimon ,

Deine Antwort war auch sehr hilfreich. Ich werde mir den Anime auf jeden Fall angucken.

Danke für deine Meinung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten