Frage von dernichts12, 62

Hallo urintest nach sport blut im urin krebs?

So leute ich hatte nach dem sport immer blut im urin aber nicht viel.Bin zum doktor gegangen und er hat mein urin angeschaut er sagte nichts erkannt wenn wieder bisschen blut kommt soll ich es ihn geben aber jz kommt kein blut mehr kann es was schlimmes sein weil er doktor meinte ich denke nichts schlimmes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 44

Dr. Google rät immer zu Krebs.

Vielleicht aber auch zu sehr angestrengt, Harnröhre gereizt, die Nieren mit ein paar Kilo zu viel Eiweißpulver malträtiert?

Kommentar von dernichts12 ,

Urin test normal gekommen also nein man liep mal frage

Kommentar von LeCux ,

Wieviel Sport machst Du? Nimmst Du Eiweißpulver/Drinks zu dir?

Antwort
von marylinjackson, 24

Du musst nicht gleich zum Arzt. Kauf Dir in der Apotheke Urin-Teststreifen.

Dann kannst Du selber schauen, ob da Blut im Urin ist.

Wenn ja, dann zum Arzt.

Kommentar von dernichts12 ,

ich war doch beim artzt

Antwort
von Messkreisfehler, 39

Ja natürlich ist das Krebs, was auch sonst?

Ach warte, Hirntumor ist es natürlich auch.

Es wäre ja auch viel zu naheliegend wenn man bei jedem Weh Wehchen nicht direkt Krebs hätte...

Antwort
von KuwePB, 36

Hast du vielleicht rote Bete gegessen ? Die färbt das Blut rot.

Kommentar von dernichts12 ,

Junge ließ mal meine frage nach sport.

Kommentar von LeCux ,

Nimm Du mal die Antworten wahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community