Frage von Cocacola1, 99

Hallo, und zwar nehme ich in der Schwangerschaft von Tetesept Femibaby eine Kapsel und eine Tablette, beides täglich und gleichzeitig. Mache ich das richtig?

Bitte um Rat, ob ich es richtig einnehme, ich nehme auch Folsäure dazu. Also, was meint ihr Lieben ?

Antwort
von emily2001, 71

Hallo,

wenn du dich richtig ernährst, brauchst du diese ganzen Vitamine nicht!

Manchmal ist zuviel von manchen Vitaminen schädlich, was der Fall ist bei Vit. A.

Im Winter ist etwas Vit. D3 immer gut.

Frag lieber deinen FA!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von Cocacola1 ,

habe ich sie meinte ya klar kanm ich es :) aber wollte nur wissen ob ich es richtig anwende weil es auf der Packung (1) Kapsel plus (1)Tablette täglich steht Also mache ich es richtig oder ?.Darf ich es gleichzeitig nehmen? sry aber meine Ärztin wird sofort beleidigt wenn ich sie i was frag ohne Spaß sie hat garkein bock auf ihre Arbeit deswegen dachte ich mir das ihr mir vielleicht helfen könnt Bitte :)

Kommentar von emily2001 ,

Wenn das so angegeben wird, dann wird es wohl so richtig sein!

Kommentar von Cocacola1 ,

okay vielen lieben Dank an dich :)

Antwort
von WosIsLos, 66

Wenn du Nahrungsergänzungsmittel nimmst, bitte nur Artikel aus Apotheken. Die aus Drogerien sind oft wirkungslos.

Laß dich von einem Facharzt beraten, welche Dosis und welche Mineralien, Vitamine etc. sinnvoll sind.

Kommentar von Cocacola1 ,

habe ich ya ich kann es einnehmen, ach die in der Apo sind mir viel zu teuer die Ärztin meinte die Wirkung wäre ha genau gleich :/

Kommentar von Cocacola1 ,

bei dm 9 € in der Apo 20 € :D woher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten