Frage von aaannnaaallleee, 16

Hallo unzwar möchte ich gerne eine Tanz Koreografie alleine herstellen hab ihr Tipps wie ich eine kreieren kann?

Hallo unzwar möchte ich gerne eine Tanz Koreografie alleine herstellen hab ihr Tipps wie ich eine kreieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerNord, 11

Achte auf Synchronität und Ausdruck :D Sry bin nicht gut in sowas

Antwort
von frodobeutlin100, 4

https://de.wikipedia.org/wiki/Koreografie

Koreografie

Zu diesem Stichwort ist kein Artikel vorhanden; möglicherweise ist

„Choreografie“

gemeint.