Frage von PhillipGold, 10

Hallo Unzwar habe ich das Problem das Mein Team Speak 3 Server Jedesmal Down geht?

Hallo Ich habe das Problem das mein Team Speak 3 Server Immer down geht undzwar wenn ich das programm Yaqua nutze(habe ich das Gefühl da der server nach benutzung down geht),

-query client disconnected 'serveradmin from 79.218.217.96:55915'(id:1) reason 'reasonmsg=disconnecting'

-client disconnected '(id:41) reason 'reasonmsg=Server Shutdown!'

-client disconnected 'Kumpel*'(id:18) reason 'reasonmsg=Server Shutdown!'

-stopped

-Could not connect to accounting server after multiple attempts, shutting down server

Bitte um eure hilfe

Antwort
von Knightmare, 7

Wie lange bleibt der ts an ? Kann das sein das du eine Crack Liz benutzt brauche mehr Angaben dann kann ich dir helfen

MfG Knightmare

Kommentar von PhillipGold ,

Nein Ich benutzte keine Crack Linzense da mein ts sonst gebannt werden würde..TS-Coach hat mir da schon geholfen Trozdem dankeschön :D

Antwort
von Typhus, 6

Haste eine license.dat?

Welches OS?

Wieviele Slots?

Serverversion?

x86 oder x64?

Irgendwelche Deamons laufen?

DynDNS am start?

Externere Hoster? Wenn ja Root oder VPS?

Mehr Infos pls

Es ist ein Vserver

OS ist Linux Debian 64bit

Slot 32 server version Neuste

benutze nur meine subdomain gemietet bei Nitrado

was kann ich unter Deamons verstehen?
 LG

Kommentar von Typhus ,

Daemons sind laufende Prozesse die Dinge tun, aber bei dir ein unwahrscheinlicher Fehlergrund. Du meintest mit "Yaqua" doch bestimmt "YaTQA" oder?

Ja Genau hatte mich verschrieben.
YaTQA benutze ich.

Kommentar von Typhus ,

Tritt der Fehler denn auch ohne YaTQA auf?

ne das ist es ja der Server lief 3 Tage ohne Probleme und wo ich dann YaTQA gestartet habe mich eingeloggt 10 Minuten später Server down

Kommentar von Typhus ,

Google mal nach Psychokillers TS3 Webinterface, finde ich für so kleine Server sowieso viel praktischer und einfacher als YaTQA ;)

ja das hatte ich schon drauf gehabt, hatte erst die vermutung das es daran liegt,hatte aber in die ip in die whitlist eingetragen, und so wiess ich aber jetzt  das es davon nicht kommt das der server stänig down ist, habe ihn auch schonmal neu installiert kommt trozdem, werde vielleicht mal TS-Coach anschreiben..

Kommentar von Typhus ,

Mach das, im /logs/ Ordner findest du vllt auch noch mehr Infos über den Fehler.

ok Trozdem Danke ich dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten