Frage von Stefanro62, 50

Hallo, Unwohlsein, schwindelig, Konzentrazionsschwäche, das soll der bluddruck sein meinte der artz und ich bekam dafür tabletten, tz hilf das nicht. wieso?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Stefanro62, 16

Puls weiß ich nicht, bei mir ist es immer unterschiedlich, gestern gemessen 140/80 ist okey, puls so bei 60 weiß nicht so genau, Die symtome waren schon voher da, (davor bludruck zu hoch, symtome sind da schwindel usw. Jetzt mit tablette bluddruck niedriger aber tz sind die symtome da wieso???

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Das soll der Blutdruck sein?

Das muß er schon wissen, bevor er dir Tabletten verschreibt!

Kommentar von Stefanro62 ,

Nein das war der bluddruck, wir haben ja schon voher gemessen, meiner war 160/70 & ich hab gelesen das der bluddruck diese Wirkungen haben (schwindel usw...) ich nimm die tabletten seit 1,5 monaten und er meinte die nebenwirkungen von der tablette gehen angeblich weg.

Kommentar von Wonnepoppen ,

der obere ist etwas hoch, der untere total normal!

wie ist der Puls?

die Symptome sind da , seit du die Tabletten nimmst, oder wie?

Puls weiß ich nicht, bei mir ist es immer unterschiedlich, gestern gemessen 140/80 ist okey, puls so bei 60 weiß nicht so genau, Die symtome waren schon voher da, (davor bludruck zu hoch, symtome sind da schwindel usw. Jetzt mit tablette bluddruck niedriger aber tz sind die symtome da wieso?

Es kann sein, daß du anders eingestellt werden mußt, welche Tabletten nimmst du welche Stärke?

wie gesagt, der untere Wert u. der Puls sind in Ordnung!

Rami/Lich 5mg/12,5mg 

die nehme ich auch nur statt 12,5  25 mg.

du mußt mit dem Arzt nochmal sprechen!

Hast du denn auch diese Nebenwirkungen (Schwindel, Unwohlsein usw.) Oder hast du das nicht?

Schwindel öfter, aber ich nehme noch andere Tabletten, bei mir sind es Herzrythmusstörungen u. ich bin bestimmt wesentlich älter als du?

Dein Alter?

Hast du schon mal im Beipack Zettel unter Nebenwirkungen nach gesehen?

Bin 20 Jahre :D Sehr jung, Ja aber der artz meinte das die symtome weggehen. also jz in etwas 1 monat, aber ich hab da so meine zweifel. wie ist es bei dir denn?

Wann hat er das gesagt, erst jetzt?

Ich bin 71, also alt im Vergleich zu dir!

Vor 3 Wochen. Abzuwarten ist auch kappes. Er meinte zu mir das mein bluddruck in ordnung sei aber die symtome langsam weggehen.

Im Beipack Zettel ist Schwindel als häufige Nebenwirkung angegeben, ebenso Verdauungsstörungen u. Übelkeit..

Dann hoffe ich mal, daß die Symptome "langsam" weg gehen!

nimmst du sonst noch irgend etwas ein (egal was)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten