Frage von Love13love13, 161

Hallo. Unswar habe ich immer Schleim in der Unterhose. (Bin13). Meine Scheide juckt auch. Hat das was mit der Periode zu tun?

Antwort
von Celincheeeeen, 93

Wenn Sie juckt und der "Schleim" eher Ausfluss genannt riecht also unangenehm kann es an mangelnder Hygiene liegen oder ein Scheidepunkt liegt vor. Wenn du noch keine Periode hast dann kann der vermehrte Ausfluss daraufhin weisen das du in die Pubertät gekommen bist bzw kommst oder aber wenn du deine Periode schon hast dann ist es Villeicht dein Eisprung

Kommentar von Celincheeeeen ,

Scheidenpilz*

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 97

Ich würde zun FA gehen es könnte wegen der periode sein aber es könnte auch ein scheiden pilz sein

Kommentar von Love13love13 ,

Das ist so weiß-gelblich 

Antwort
von rasha1974, 80

Das ist ganz normal das heißt das du sie bald bekommst also bei mir hat mind. 1 Jahr gedauert aber z. B bei meiner Schwester 2 Monate....das wirst du für immer bekommen😊👍

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Nicht für immer...

Kommentar von rasha1974 ,

echt nicht? doch klar meine Mutter hats bis jetzt noch...

Kommentar von grazie883 ,

Das hört auch auf !

Kommentar von rasha1974 ,

cool

Antwort
von user10x07, 72

Hast du deine Periode schon ?

Kommentar von Love13love13 ,

Nein

Kommentar von user10x07 ,

Wenn der Schleim so weiß/gelblich ist könnte das der weißfluss sein (kommt 1-2 Jahre vor der Periode) ich hatte auch mal ein Jucken, ging wieder weg. Geh doch lieber zum fa wenn du dich unsicher fühlst, es könnte auch ein Pilz sein

Antwort
von Daniel121314, 28

Schreiben wir auf WhatsApp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten