Frage von klauspeterroski, 22

Hallo, unsere alte Katze frisst und trinkt nach einer Op (Auge wurde entfernt)so gut wie nichts mehr. Leber und Nierenwerte sind in Ordnung. Wer kann helfen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, Community-Experte für Katze, 22

Sie braucht jetzt besonders viel Pflege und Zuneigung. Wie lange ist denn die OP her? Ich würde ihr Rinderhack, rohe oder gekochtes Hühnchen geben, da kann eine Katze eigentlich nicht widerstehen. Ich wünsche Deiner Katze schnell gute Besserung. Und sag mal, ob es ihr besser geht. Danke und lG

Antwort
von hello05, 20

Also ich würde sagen, es kommt drauf an wie lange die op zurück liegt. Vielleicht sit sie einfach noch ein bisschen geschafft und muss sich auch noch dran gewöhnen weil ist ja schon ein gewaltiger unterschied nur mit einem auge. Ansonsten würd ich versuchen besonders lieb mit ihr umzugehen vile zu kuscheln und ihr viel liebe entgegenzubringen. katzen spüren das ja auch und velleicht wirds dann besser. ansonsten geh mal zum tierazt der kann dir da denke ich weiter helfen.

LG und gute besserung (wenn man das so nennen kann) an deine katzehello05

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten