gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, unser Vermieter ist Selbständig mit einer Firma. Bekommt er von unsere Miete, welche wir mit

gefragt von annett2712 am 10.06.2009 um 15:30 Uhr

Hallo, unser Vermieter ist Selbständig mit einer Firma. Bekommt er von unsere Miete, welche wir mit MwSt bezahlen, die MwSt am Jahresende vom Finazamt komplett wieder zurück bezahlt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuern (2839)
vermieter (1281)
mehrwertsteuer (148)