gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, unser Setter ist 13 jahre alt, bekommt 3 mal am Tag Futter wird aber immer dünner

gefragt von laube am 19.03.2009 um 17:22 Uhr

Unser Irish Setter ist jetzt 13 Jahre alt, er bekommt nun wieder 3 mal am Tag was zu fressen, leider wird er trotzdem immer dünner. Wir waren auch schon beim Tierarzt der aber nichts findet und meint es wäre normal weil er schon so alt ist. Wer kann uns tipps geben? Über Antworten wäre ich sehr dankbar, Gruß Katrin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4473)
Haustier (2043)
Irish Setter (2)