Hallo. Unser Hund bellt die ganze Nacht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann holt Euren Hund ins Haus. Hunde sind soziale Tiere. Sie gehören zur Familie und nicht über Nacht in einen Zwinger.

Du wirst sehen, auf einem angenehmen Plätzchen bei Euch im Haus wird sie schlafen wie ein Murmeltier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunwear
26.02.2016, 22:10

Ein großer Schäferhund gehöhrt nicht ins Haus. Sie ist es von Geburt an nicht anders gewohnt

0

Der Hund möchte denke ich ins Haus wieso darf er das nicht?
Wenigsten irgendwie ein paar Räume!
Ihr müsst ihn ja nicht unbedingt ins Schlafzimmer lassen aber der Hund sollte schon it in die Wohnung dürfen!

Kommentar von sunwear
27.02.2016, 09:20

Der Hund hat Angst in der Wohnung.

0
Kommentar von Alicechen1234
28.02.2016, 11:58

Wieso das denn?

0

Es ist mir ein Rätsel warum Du den Hund lieber die ganze Nacht bellen lässt statt ihn reinzuholen und das Problem wäre gelöst.

Kommentar von sunwear
27.02.2016, 09:19

Der Hund fühlt sich drinnen nunmal nicht wohl. sie braucht die Freiheit die sie definitiv nicht im Haus hat

0

Ein großer Schäferhund gehöhrt nicht ins Haus. Sie ist es von Geburt an nicht anders gewohnt

Ich hoffe, Du bist ein Troll.

Dein Profil (das hier ist Deine erste Frage) nährt meine Hoffnung.

artgerecht halten oder den hund in eine nettes zuhause vermitteln?

Auslasten. Mach ihn so fertig (geistig und körperlich) das er gar keine Kraft hat und nur schlafen möchte.

Kommentar von sunwear
26.02.2016, 21:50

Egal was wir mit ihr machen Nachts ist sie hellwach

1
Kommentar von xeenon
26.02.2016, 22:04

und wie lange hat sie das schon?

0

dann holt ihn ins  haus  , dann hört  das bellen auf -- ein hund gerhöört  zu seinen euten   und nich tallein draussen ausgesperrt  in der  nacht - auch wenn er das  jahrelang  druchgehalten hat  irgendwannist auch  die psyche enes hundes am ende

Kommentar von sunwear
27.02.2016, 09:39

Und der Psyche tut es wohl gut wenn der Hund platzangst hat und unbedingt rauswill. Und vorher noch eine Treppe rauf und runter muss damit sie raus kann

0