Frage von greenmoon77, 65

Hallo, uns steht eine Pyjamaparty zum 9.Geburtstag unserer Tochter ins Haus. Wir wollen unter anderem zum Abend einen Film gucken.2 Kinder sind extrem sensibel?

Wir sind auf der Suche nach einem lustigen Film- muss nicht Kinolänge haben-, in dem nichts gruseliges passiert und vor allem kein Tier Schaden nimmt. für Tipps bin ich sehr dankbar. Bisher scheint Madagascar möglich....

Antwort
von SailorMoonFan1, 10

Also Disney geht immer :)
Eiskönigin
Susi und Strolch
Oben
Asterix und Obelix
Ich einfach unverbesserlich
Minions usw. :)

Antwort
von r3dwood, 29

Studio ghibli Filme denn ersten den ich geshen hab War chihiros reiße ins zauberland nur empfehlenswert.Wenn die Kinder sensibel sind dann werden sie weinen weil das ein sehr trauriger Film sein kann

Kommentar von MannInReno ,

Chihiros Reise ins Zauberland hat aber auch Szenen, die für Kinder ziemlich gruselig sein können. Das wäre wohl eher nicht das Richtige.

Antwort
von babygirl25777, 4

ICE age! Lustig und für jedes Alter und Geschlecht geeignet! Viel Spaß !

Antwort
von Gorbalock, 22

Ich einfach unverbesserlich

Rio

Kinder aus Bullerbü

Antwort
von Rosenranke86, 6

Ich, einfach unverbesserlich
Shaun, das Schaf
Himmel und Huhn
Ab durch die Hecke
Antz (?)
Sonnig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Antwort
von JonnyDG, 20

Hostel 1-3 :D ne spaß

Ostwind, Monster Uni...

Antwort
von Steve3072000, 7

Nachts im Museum
Asterix
Disney geht immer
Pixar geht auch immer
Schlümpfe
Jhonny English
Wickie
Der Schuh des Manitu
(T) Raumschiff Surprise
Kokowääh
Usw.

Antwort
von Spuky7, 24

Dschungelbuch

Antwort
von Hundenase1411, 21

MINIONS sind gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten