Frage von Alboz99, 121

Wie wird dieser Name auf Arabisch geschrieben?

Hallo undzwar wollte ich wissen wie der Name ''Qendresa'' auf Arabisch geschrieben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 121

Wie wird der Name ausgesprochen? Ist das Q sowas wie ein Tsch? Wie im albanischen?

Kommentar von Alboz99 ,

Ja

Kommentar von mulan ,

Dann scheint mir folgende lautliche Schreibung als vernünftig: جندريسه (Dshendrîsa), oder noch näher mit dem persischen č (Tsch): چندريسه

Antwort
von fadwa178, 52

كندريسا