Hallo! was kann man gegen Kranke Eltern machen kann (Mutter) ? ich gehe daran kaputt, leide richtig und weiß nicht mehr weiter. bin 12

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An was für einer Krankheit leidet Deine Mutter? Grundsätzlich kannst Du den Notarzt rufen, wenn Deine Mutter nicht mehr in der Lage ist selbständig zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kund vielleicht ist es bloß feine Sicht, weil du gerade mal anfängst zu pubertieren? Beschreibe mal was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ein bissl mehr!  Ist schwierig, zu raten wenn man nix weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so in not bist rufe einefach bei einer jugenberatunstelle an z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/

dort kannst auch mal anonym reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn krank bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du uns erstmal deine Situation schilderst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
19.09.2016, 20:07

Zu einfach. Dann wissen wir ja worum es geht. ;-)

2