Frage von mausyxD, 48

Hallo, Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich mein Führungszeugnis hin schicken muss wenn ich bei Christ anfangen moechte?

Antwort
von Strolchi2014, 37

In der Regel schickt man das in die Personalabteilung der Firma.

Kommentar von mausyxD ,

Den Personalfragebogen kann ich einfach wieder abgeben in dem Unternehmen und die schicken es dann in die Personal Abteilung, ich bin mir aber nicht sicher ob es auch fuer das Führungszeugnis gilt.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Das gilt auch für das Führungszeugnis. Steck es aber in eine Umschlag und kleb ihn zu.

Antwort
von Griesuh, 28

Das hättest du bei der Bewerbung fragen sollen. Sicherlich hast du eine Checkliste bekommen wo alles aufgeführt ist was du noch einreichen musst und an welche Stelle es geht.

Im normalfall gehen Personalunterlagen an die Personalstelle.

Kommentar von mausyxD ,

Den Personalfragebogen kann ich einfach wieder abgeben in dem Unternehmen und die schicken es dann in die Personal Abteilung, ich bin mir aber nicht sicher ob es auch fuer das Führungszeugnis gilt.

Antwort
von wiedermalich, 43

das sollte dir dien ausbildungsbetrieb shcon sagen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten