Frage von florianklatte, 59

Hallo undzwar kann ich meine Badezimmertür nur von außen abschließen, warum und wie änder ich dies?

Antwort
von Notdienst24, 12

Also am Besten ein Neuen Beschlag für die Zimmertür und  ein Buntbart Einsteckschloss fahr zum Baumarkt die können dich beraten und das problem sollte behoben sein falls fragen bestehen http://www.xn--schlsseldienst-direkt-cic.de/

Antwort
von rectangulus, 18

Wird mit Schlüssel geschlossen oder ist da ein Knauf dran auf der Außenseite? Wenn es ein Knauf ist, einfach abschrauben (im Knaus ist bestimmt eine Madenschraube) und so wieder anbringen, dass der Knauf innen ist.

Wenn es mit Schlüssel ist, dann ist das falsche Schloss drin. Es gibt ja linke und rechte Türen (links ist, wenn die Tür von dir weg aufgeht und die Türklinke links ist, rechts entsprechend andersherum).

Es gibt für Türen, die normalerweise nur von einer Seite geschlossen werden sollen Schlösser, die nur von einer Seite geschlossen werden sollen.

Es wäre wirklich wichtig, wenn Du Fotos von Innen, Außen und der Schmalseite der Tür (da wo die Falle - der Schnapper - rauskommt) hier mit einstellst, dann können wir dir besser helfen.

Antwort
von janaraaw, 33

Vermieter/ Hausmeister Bescheid sagen.

Antwort
von florianklatte, 18

also das haus hat meine schwiegermutter gebaut aber sie weiss nicht warum das nicht geht, ging noch nie

Antwort
von Rosswurscht, 13

Stell mal ein Bild von der Tür bzw. vom Schloss hier rein, am besten von beiden Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten