Frage von Veli00, 52

Hallo undzwar hab ich vergessen meinen Aufenthaltitel zu verlängern also ich hab nicht mal gewusst das es ne Abh gibt bin Türkischer staatsbürger bin 16 Jahre?

Antwort
von Veli00, 46

Mit wie viel Bußgeld kann man rechnen bin hier ausgewachsen und einige auß meiner Familie sind Deutsche staatsbürger 

Antwort
von howelljenkins, 43

na dann schnell zur auslaenderbehoerde und schon mal 'ne gute ausrede einfallen lassen.

Kommentar von Veli00 ,

Ich war dort schon er meint ich sollte schon abgeschoben worden sein ? Hatte noch keine großartigen konflikte mit der Polizei richtiger Naz. Und rufe dort seit 2Wochen an die sagen immer die geben es weiter und ist noch nichts gekommen gehe noch zur Schule wahrscheinlich wegen der Politik was kann ich dafür als 16 Jähriger wollte noch in die Usa :/

Kommentar von howelljenkins ,

es ist natuerlich nicht erlaubt, ohne aufenthaltstitel in deutschland zu leben. 

was ist mit deinen eltern, haben die einen gueltigen aufenthaltstitel? 

und nein, das hat auch gar nichts mit der aktuellen politik zu tun, ein deutscher darf sich ohne aufenthaltstitel auch nicht einfach so in der tuerkei niederlassen.

Kommentar von Veli00 ,

Meine Eltern haben einen Gültigen Aufenthaltstitel

Kommentar von howelljenkins ,

dass du unter diesen umstaenden abgeschoben wirst, ist unwahrscheinlich. allerdings wirst du auch nicht verreisen koennen, weil du quasi gar keine gueltigen papiere hast.

Kommentar von Veli00 ,

Alle bis auf meinen denn haben wir vergessen zu erneuern

Kommentar von howelljenkins ,

das ist bedauerlich, aber die konsequenzen musst du jetzt tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community