Hallo, und zwar würde ich gerne wissen wollen was eine MPU in Sachsen kostet bzw. ob man sie auch beim ersten Mal Bestehen kann, danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich kann man die MPU, bei guter Vorbereitung, beim ersten Mal bestehen.

Die Gebühren der MPU sind einheitlich geregelt und kosten somit überall gleich.

Guckst du hier:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgebo_2011/BJNR009800011.html

ab Punkt 451 (MwSt. kommt noch hinzu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man brutal ehrlich ist, und aus der Vergangenheit gelernt hat kann man eine MPU bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von operrator11
02.10.2016, 19:00

Sprichst du aus Erfahrung oder Überlieferung?

0
Kommentar von operrator11
03.10.2016, 13:01

Ja stimmt schon, hab bloß keine Lust die MPU 100x mal zu wiederholen und mich dumm und dämlich zu bezahlen..
ja das bleib dem Psychologen überlassen wie er entscheidet :b

0

Was möchtest Du wissen?