Frage von Kraskof, 31

Hallo, Und zwar würd ich gern fragen, ob man als Deutscher in Maastricht bzw andren grenzabschnitten man noch in coffeshops kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrafalgarLawyer, 13

Also ich bin Deutscher und wohne momentan in Eindhoven, und hier ist es für Ausländer gar kein Problem Ott zu bekommen, sofern sie über 18 sind.

Antwort
von Peppi26, 25

Eher schlecht! Kannst es versuchen aber meistens klappt es nicht!