Hallo, und zwar wollte ich wissen ob mann alle Spiele mit meinem Pc bzw. Grafikkarte fluessig spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein kannst du nicht. Du hast keine richtige Grafikkarte, sondern nur einen integrierten Grafikchip, was zum Zocken komplett ungeeignet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanStar1
30.04.2016, 19:14

OK, danke kannst du mir dann sagen das wo ich ne GUTE Grafikkarte kaufen kann? Danke!

0

Wenn ich mich nicht irre ist deine Grafikkarte eigentlich nur für Filme und Co. Ausgelegt! Und du hast deine Frage selber Beanwortet in dem du gesagt hast das counter stricke laggt bzw. Ruckelt ;)

30.04.2016, 19:16

Thx, Kannst du mir vllt. sagen wo mann ne Gute Grafikkarte kriegen kann?

0
Kommentar von derYASIN
30.04.2016, 19:18

😥 puh... Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen!

0

hat dir jemand gesagt di hast ein hammer gerät was besseres gibt's nicht?

du hast keine grafikkarte nur eine grafikeinheit im Prozessor, schlimmer geht's für gaming nicht.

30.04.2016, 19:15

Ok, Danke, weisst du vllt. wo ich ne gute Grafikkarte kriegen kann?

0

Wie du bereits an den anderen Kommentaren bemerkt hast, kann Mann mit dieser Konfiguration nicht vernünftig spielen. Frau im übrigen ebenfalls nicht.

Deine CPU hat eine integrierte grafikeinheit. Die liefert dir ein Bild für Officearbeiten und leichtes Multimedia. Für spiele ist sie weder gedacht noch geeignet.

Besorge dir eine separate Grafikkarte.

Welche für deine Bedürfnisse und deinen Geldbeutel die richtige ist lässt sich erst klären wenn du Budget, die genaue Mainboardbezeichnung, wenn möglich das Gehäuse und vor allem das verwendete Netzteil nennst.

Was möchtest Du wissen?