Hallo und zwar sollte ich gestern meine Tagen bekommen hab aber seit gestern nur Unterleib schmerzen ist das ein Zeichen oder kommen meine Tage noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Tage kommen noch weiss nicht wie alt du bist aber sie müssen sich erst einspielen. Mach dir keine Sorgen ich hab auch manchmal Unterleibschmerzen und meine Tage kommen erst ein bis zwei Tage später. Mach dir keine Sorgen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenste
06.03.2016, 20:44

Meine Periode ist immer pünktlich gekommen, immer am selben Tag nur diesmal nicht

1
Kommentar von Queenste
06.03.2016, 21:01

Auch wenn man die Pille nimmt ?

1

Ja sie kommen noch...Die Tage kommen ja nicht immer auf den Tag genau.Und Unterleib schmerzen sind ja schonmal ein Anzeichen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenste
06.03.2016, 20:49

Die Schmerzen kommen und gehen, fühlt sich an als würden die jeden Moment kommen, aber kommt nichts 

1
Kommentar von inspiration100
06.03.2016, 20:50

Ist doch nicht so schlimm oder sind es starke Schmerzen ? Du kannst ja einfach zur Sicherheit schonmal ne Binde anziehen...💚

1
Kommentar von Queenste
06.03.2016, 20:54

So ganz kurz stark dann gehen die wieder :-* hoffe die kommen morgen oder so

1