Frage von ena1313, 62

Hallo und zwar ist heute der 4.Tag meiner Periode und meine frage ist, ob morgen am 5.Tag meine Periode noch sehr stark ist habe immer 6 Tage meine Periode?

Frage steht oben Danke schon im vorraus

Antwort
von heide2012, 44

Diese Frage kann hier niemand wirklich beantworten. Theoretisch müsste die Blutung morgen schwächer sein, aber das schwankt natürlich auch.


Antwort
von turnmami, 34

Meine Glaskugel ist leider gerade beim Kundendienst...

Kommentar von ena1313 ,

Kannst du dir auch sparen liebling 

Kommentar von turnmami ,

Sorry. Wer blöde Fragen stellt, bekommt eben blöde Antworten. So etwas könnte dir nicht einmal ein Frauenarzt beantworten....

Kommentar von ena1313 ,

Naja wenn man schon auf schlau macht müsste man eigentlich wissen das es der Frauenarzt sagen kann wie es ist, aber naja :-)

Kommentar von turnmami ,

Ja, klar, der Frauenarzt kann in die Zukunft sehen und dir sagen, wie schwach oder stark die Blutung wird. Träum weiter...

Kommentar von ena1313 ,

Gott was für ein Opfer du bist 😂

Natürlich kann der Frauenarzt dir das sagen wo lebst du denn? 

Kommentar von turnmami ,

Ja, der Frauenarzt kann genau vorhersehen, wie stark deine Blutung an welchem Tag ist. Alles klaro....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten