Frage von lucib, 34

Hallo Und zwar ist eine Frage ob ich mit diesem Schalter (sieh Bild) die funke vor dem blitz schützen kann…. So das ich das Kabel durch trenne und den Scha

Antwort
von WindowsXP2012, 8

Das ist nur ein Beleuchteter Schalter. Unterbrechen kannst du dein Sat Kabel Zwar. Aber Empfangen wirst du wohl nicht mehr, da die nötige Schirmung hinüber ist. Also trennen ja, aber Fernsehen nicht. 

Antwort
von noname68, 15

das ist eigentlich ein beleuchteter schalter für eine stromführende leitung (brennt, wenn ON). das kann für eine antennenleitung funktionieren, aber eben ohne beleuchtung mit der "nackten" unterbrechungsfunktion.

Kommentar von lucib ,

Ja klar der Schalter wa nur ein Beispiel.... aber könnte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten