Frage von dercsgospieler, 39

Hallo und zwar ich kann wenn ich offline mit Bots oder auf Community Servern Spiele mit den besten Grafik Settings flüssig spielen aber im Matchmaking laggt es?

Antwort
von MFATIGUE53, 26

Das hängt ganz von deiner Internetverbindung ab.Wenn du schnelles Internet hast, kannst du auch flüssiger spielen.Wie schnell ist dein Internet?

Kommentar von dercsgospieler ,

Langsam aber auf Community Servern geht es ja auch

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Ich denke,dass Community-server von Richtigen servern gehostet werden.Wenn du Matchmaking machst, ist irgendjemand aus der Gruppe Host, was auch ein Grund sein könnt,das es langsamer ist.

Kommentar von dercsgospieler ,

Ich meinte es laggt von den FPS her und nicht von meinem Ping

Kommentar von MrStuffolo ,

Warum hostet das jemand aus der Gruppe?? Hä bist du blöd? Matchmaking ist ein Server von Valve!

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Auf dein ´Bist du Blöd?´ gehe ich erstmal nicht ein. Wenn du ein öffentliches spiel betrittst, hostet nicht ein server, sondern ein spieler, der sog. Host, und wenn man schlechtes inet hat oder der host das spiel verlässt, kommt die fehlermeldung: Verbidnung zum host verloren. BO3 sollte zwar mit dedicadet servern laufen,haben die entwickler gesagt, aber ich glaub, dass das nicht wahr ist.

Schöne Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten