Frage von bellaragazzi, 39

Hallo und zwar ich hatte eine gute Freundin mit der ich alles immer gemacht Party und so was ich aber auch nicht so wirklich wollte?

Dann hatte sie immer stress mit ihrer Familie gehabt und ich hab ihr die Kaution bezahlt damit sie alleine wohnen kann sie hat gesagt sie zahlt es auf jedenfalls zurück aber habe bis heute nix bekommen und jetzt dann kam es zum Streit aber nicht wegen dem Geld sondern weil sie mich immer runter zieht ich hab ich sehr oft gesagt das mich ihre Probleme immer runterziehen aber sie hat es immer wieder getan jetzt haben wir seit März Streit und dann hat sie sich wieder gemedet aber ich möchte immer noch kein Kontakt weil sie keine Rücksicht nimmt ist das richtig bitte Hilfe

Antwort
von maba99, 27

Sag ihr das du sie sehr magst aber sie soll ihre probleme bitte bei anderen Personen auslassen. Mach ihr forschläge. Wie z.B. ihre beste Freundin, Ihrem Vater/Mutter, oder bei irgend jemand verwanntem. Und wenn ihr niemand beistehen will, dann soll sie zu einem Baum gehen oder sonstwas das nicht von ihren Problemenweglaufen kann. Weil bei den sachen kann sie alle ihre Probleme erzählen. Dass einzige Problem was sie dan noch hat ist das, dass sie keine Antwort krigt.

Liebe grüsse deie Siri von Samsung

Kommentar von bellaragazzi ,

wir haben kein Kontakt mehr aber sie probiert es immer wieder ich hab ihr schon 3 Chancen gegeben jetzt ist es aber schon seit März kein Kontakt aber sie versteht das nicht ich antworte auch nie und ihre beste Freundin war ich

Kommentar von maba99 ,

Dann blockier sie au f allen Sozialen Neztwerken. 😂👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten