Frage von Engelchenv, 1.429

Hallo und zwar ich habe eine Frage ich will mir blonde haare färben aber das Problem ist ich habe schwarz gefärbte haare welcher Aufhäller würdet ihr mir entfä?

Antwort
von Bambie2, 1.050

Das Problem hatte ich auch. Ich würde dir empfehlen doch beim Friseur beraten zu lassen. Einfach blondieren oder entfärben bringt meist nichts. Blondieren kannst du bei Farben sowieso nicht und mit entfärben bekommst du meist nur ein Kupfer- oder hellbraun hin. Außerdem schadet das entfärben den Haaren tierisch. Also am besten zum Friseur

Kommentar von Engelchenv ,

Ich war beim Frisur er hat mir entfohlen mir erstmal ein obmre zu machen aber ich möchte Sie ganz blond :) trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten