Frage von killermaschine1, 77

Hallo und zwar ich bin in letzter Zeit sehr in American Football interessiert und bin 1,84 und 90 Kilo und wollte fragen was die beste Position für mich wäre?

Ps. Ich bin sehr kräftig und schnell ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maloc131, 41

Ich würde saen eine Position in der Line (Offense oder Defense). Wenn du schnell bist Wide Reciver oder Tight End. Es kommt am meisten auf deine Kondition und auf deine Beweglichkeit und auf deine Schnelligkeit an. Jenachdem wie alt du bist, wäre der Offense Tackle auch ein gute Entscheidung. Alter deshalb, weil es in der U16 nur das 9er Tackle gibt. U19 dan 11er Tackle. (Zalen (9 und 11) für die Anzal der Spieler auf dem Feld).
Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉

Kommentar von killermaschine1 ,

Hast mir sehr geholfen ich danke dir 😊

Kommentar von Maloc131 ,

bitte😄

Antwort
von Onuegbu, 18

Und noch so einer, der statt einfach mal hinzugehen hier bei GF rumfragt... :D

Geh doch einfach zum Training, und rede dort mit den coaches, die werden dir schnell genug sagen können, wofür du geeignet bist.

mfg

Kommentar von killermaschine1 ,

Haha danke werde ich machen :)

Antwort
von NFLGermany, 23

Ich finde Linebaker würde passen oder D-Line

Antwort
von TomBrady12, 39

Runningback oder Tightend,
wenn du schnell bis gegebenenfalls auch WR oder CB

Kommentar von killermaschine1 ,

Danke für dein Rat :)

Kommentar von NFLGermany ,

Äh Nein irgendwie nicht

Kommentar von Fitnessguy2000 ,

Also WR oder TE oder auch RB ist vollkommener Schwachsinn, bei der Statur ist das keine gute Idee!

Antwort
von Fitnessguy2000, 8

Also bei deiner Statur würde ich sagen ist D oder O line geschaffen, ich würde es vielleicht mal als Center versuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten