Frage von player176, 216

DFB-Pokalfinale 2016: Gewinnt morgen Dortmund oder Bayern?

Hallo und zwar ich bin großer dortmund Fan BVB (Fußball)! Und morgen ist ja das pokal finale (dfb)! Was glaubt ihr wer das dfb pokal finale gewinnt?

Dortmund oder Bayern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt0007, 108

Bayern natürlich ;-)! Wer den sonst?hahaha                                                                                                             Naja wünsche euch trotzdem (als grosse Bayern Fan), viel Glück. Möge das bessere Team gewinnen :-)

Kommentar von 19hundert9 ,

Tolles Bild. Habe auf der Dortmund-Facebook Seite viele Hass-Kommentare von unseren BVB-Fans gesehen weil es BVB-Bayern-Pokalfinale-Schals jetzt gibt. Solche Kommentare sind einfach nur Müll.

Euch auch viel Glück, ihr werdet es hoffentlich brauchen und nicht haben ;)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

@19hundert9:Seh' ich auch so,Fußball ist nicht zum gegenseitigen Runtermachen und Beleidigen gedacht,sondern um seine Mannschaft zu unterstützen und dort mitzufiebern.

Leider muss ich feststellen,dass das viele FC Bayern-Fans ebenfalls nicht wahr haben wollen.

In Sachen wie Symphatie ist Bayern letzter Standard,bei Schiedsrichterbestechung sind sie auf Platz 1.

Kommentar von Unbekannt0007 ,

Bis auf die letzten zwei Sätze, stimme ich dir ebenfalls zu ;)!

Kommentar von 19hundert9 ,

Genau. Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu.

Beim Europa-League-Finale hab ich mir wieder gedacht "Was für Idioten" als ich die Bilder der kämpfenden Fans beim Aufwärmen gesehen habe.

Fußball soll Menschen verbinden und nicht Hass und Abneigung erzeugen. Ich supporte meinen Verein und wenn dieser nicht spielt hoffe ich auf ein geiles Fußballmatch und wenn Bayern oder Schalke gegen irgendjemanden egal ob jetzt (BuLi oder CL) 5:0 gewinnt und es ein sehenswertes Match war, dann bin ich froh es gesehen zu haben.

Antwort
von NadineKa, 66

Ich würde es dem BVB gönnen. Eigentlich haben die eine so gute Saison gepsielt und sind dennoch nicht Meister geworden. In anderen Jahren hätten die 78 Punkte locker zum Titel gereicht....

Antwort
von 19hundert9, 72

Ich hoffe natürlich Dortmund, wird aber schwierig werden.

Antwort
von canonfreak, 40

Bayern! Es ist dank des Ausscheidens aus der Champions League das letzte Spiel der Saison für die Bayern. Das heißt, dass sie sich genauso wie der BVB ganz allein auf dieses Spiel konzentrieren können. Der FCB kann unter Druck extrem gute Leistungen bringen, was wir zum Beispiel gegen Juventus Turin gesehen haben. Dazu kommt noch, dass sie Pep mit einem letzten guten Spiel & wenigstens einem zweiten Titel (der Saison) verabschieden wollen. Die wichtigen Spieler sind da. Was sollte also schief gehen? ;)

Antwort
von justin35, 72

Ich bin auch extremer Dortmunder und selbst wenn wir haben ein Rekord wir sind bester Vize Meister überhaupt und wir haben das zeug dem FC Bayern München einen Strich in die Saison zu machen dafür Danke ich atletico in der Champions league und Bayern kauft jeden der für sie eine Gefahr ist meine Meinung dafür sage ich Dortmund holt den Pokal und dann hätte Bayern nur einen von drei Titeln geholt :) lieben Gruß

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Besonders bitter:3 Jahre in Folge schied Bayern immer gegen spanische Clubs aus.

Kommentar von justin35 ,

zum Glück :D

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Unser Vorteil:Bayern kann keine Elfer schießen ;).

Kommentar von justin35 ,

hehe ja das stimmt ^^

Antwort
von Retniw98, 44

Bayern natürlich^^ Dortmund kann so viele Tore schießen, wie sie wollen, die werden sowieso nicht anerkannt. 😅😉

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Dann sieht der Schiri rot . Elfmeterschießen könnt ihr ja nicht

Kommentar von Beantworter1112 ,

Da sehen wir mal wieder den typischen Bayern-Fan, nur arroganz im Kopf.

Kommentar von Retniw98 ,

Höchstens Bayern Sympathisant! Außerdem wollte ich hier niemandem zu nahe treten, ich berufe mich nur auf vergangene Pokalfinale.

Antwort
von BVBDortmund1909, 72

Dortmund gewinnt,da bei Bayern die Anspannung zu groß ist. (2:0)

~Zieht den Bayern die Lederhosen aus!~

Antwort
von keg80, 41

Ich hoffe, daß der Fußball gewinnt. Ich wünsche mir ein phantastisches Spiel.

Kommentar von sepki ,

Mit Abstand... die beste Antwort.

Antwort
von rob96, 20

Ich denke, dass der FC Bayern München das Rennen macht.

Antwort
von abdoEGY95, 21

BAYERN 95%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community