Frage von TimoGTA5, 27

Hallo und zwar ich bin 15 jahre alt und rauche schon seit 2 jahren Ich hatte als baby ein loch im herz das aber wieder weg ging und wollte fragen ob das schli?

Antwort
von DerLateiner, 27

Naja das Rauchen nicht gesund ist steht auf jeder Schachtel Zigaretten.

Antwort
von Alisman96, 27

Rauchen hat 0 Vorteile es gibt nur Nachteile! Wenn du schon Anfänger bist hört gleich auf.

Antwort
von Momocop, 21

Rauchen ist immer schlimm und vorallem da du ein Loch im Herz hattest, macht es das nicht besser.
Also hör lieber auf bevor es zuspät ist . Du tust dir und deiner Familie einen Gefallen damit. Ein Arzt könnte dir Helfen damit aufzuhören.

Antwort
von Lohengrimm, 13

Ob was schlimm ist, das Rauchen oder das Loch im Herz? 

Antwort
von LordPhantom, 22

JA!!!! Das ist schlimm!!!

Antwort
von JonasF55, 7

Ne weißt', überhaupt nicht!

Wenn du schon 2 Jahre rauchst, dann machst du dir aber früh Gedanken darüber. Immer diese Trolle.

Antwort
von Bargfrede44, 11

Was für eine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten