Frage von BlackOps2016, 93

Hallo und zwar ich bin 15 jahre alt und mag ein mädchen aus meine klasse wir haben etwas kontakt ich hab sie auch schon angeschrieben?

Ich habe sie angeschrieben um sie zu fragen was wir an hausaufgaben auf haben sie hat sofort geantwortet. Ist das ein anzeichen dafür das sie mich mag ? Wie kan ich das gespräch vertiefen ?

Antwort
von Anonymvl15, 62

Ein geapräch ergibt sich. Frag sie wie es ihr geht und was sie macht. Und sie hat dir wahrscheinlich so schnell geantwortet weil sie grad am Handy war und dich aus Höflichkeit nicht ignoriert wenn sie schon sieht dass ihr jemand was schreibt 

Kommentar von BlackOps2016 ,

Erstmal danke für die schnelle antwort :) wie fang ich ein gespräch an ? 

Kommentar von Anonymvl15 ,

Geh einfach zu ihr hin oder schreib sie an wenn sie nicht in Reichweite ist und rede oder schreib mit ihr. Das ist nicht so schwer frag sie einfach was sie macht und wie es ihr geht oder was sie gerne macht oder so 

Kommentar von BlackOps2016 ,

Danke nochmal für die antwort. Hab sie vorgestern abend angeschrieben und bis gestern hab wir uns gut unterhalt dann hab ich sie nochmals gefragt was sie so macht darauf kam keine antwort ich nichts weiter geschrieben da ich sie nicht nerven möchte. Woran kann das liegen? Mag sie mich nicht oder warum macht sie das ? 

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 59

Ich denke eher, das sie dir geantwortet hat ist einfach erstmal normale freundlichkeit. Du kannst sie ja mal fragen, wie es ihr geht, was sie grad tut und so... Small Talk eben.Irgendwann ergibt sich ein gespräch

Kommentar von BlackOps2016 ,

Auch danke für die schnelle antwort doch wie fange ich das gespräch an ? 

Antwort
von Kachada, 46

dann schreibe ihr noch, was sie morgen und übermorgen so macht. und dass du nichts konkretes vorhättest

Kommentar von BlackOps2016 ,

Danke für die schnelle antwort doch wie fang ich das gespräch an ? Und wie schaffe ich das das gespräch vertieft wird 

Kommentar von Kachada ,

was dir gerade so einfällt. es kann dir nicht jeder wörtwörtlich sagen, wie du mit dem Gespräch anfängst geschweige denn vertieftst. Das ergibt sich. dann von selbst. Andere müssen auch damit alleine fertigwerden.

Kommentar von BlackOps2016 ,

Danke nochmal für die antwort. Hab sie vorgestern abend angeschrieben und bis gestern hab wir uns gut unterhalt dann hab ich sie nochmals gefragt was sie so macht darauf kam keine antwort ich nichts weiter geschrieben da ich sie nicht nerven möchte. Woran kann das liegen? Mag sie mich nicht oder warum macht sie das ? 

Kommentar von Kachada ,

"Wer zu dir kommt, der will was von dir. Wer nicht zu dir kommt, der will nichts von dir."...Leider fällt mir mehr dazu nichts ein

Kommentar von BlackOps2016 ,

Ja ich mein sie hat einfach aufgehört zu schreiben wie kann das sein ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community