Frage von roephi6, 33

Hallo und zwar hat mir ein Kollege neulich erzählt das er sich ein Unterputzradio kaufen will. Er hat mir auch Bilder dazu gezeigt.?

Fand das ziemlich interessant und würde mich gerne mehr mit dem Thema auseinander setzten. Finde aber im Netz nicht all zu viel dazu. Kann mir jemand eine gute seriöse Seite dazu empfehlen. Bin mir auch nicht sicher ob es ein steckdosenradio oder ein Unterputzradio werden soll. Kenne mich damit so gut wie nicht aus.

Bin für Tipps und Webseiten dankbar.

Danke im voraus

Antwort
von FrankFrohling,

Also ich habe im Bad ein Unterputzradio einbauen lassen und sehr praktisch. Die Montage ist eigentlich so leicht, dass ein geübter Handwerk es hinbekommt.

Ein Unterputzradio ist in meine n Augen besser als ein Steckdosenradio, da es in der Wand verschwindet.

Ich mich auf Grund der Empfehlung von der Seite www.unterputz-radios.de für ein Gira Modell entschieden und bin sehr zufrieden damit. Auf der Seite findest Du noch mehr Infos zu dem Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten