Frage von meli1998m, 98

Soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo,

und zwar habe ich mich in den Bruder einer guten Freundin verliebt. Wir haben uns auch schon geküsst.

Soll ich ihm jetzt sagen, dass ich ihn liebe? Und wenn ja, wie sage ich ihm das?

Antwort
von DatKev, 63

Also ein Kuss ist ja meiner Meinung die Bestätigung und die Geste der Liebe, ich nehme an er weiß schon das du ihn liebst! 

Man kann das aber immer wieder sagen das man sich liebt das kann wirklich schön sein :-) 

Viel Glück! 

Kommentar von meli1998m ,

Er Weiss es noch nicht dass ich ihn liebe. Möchte es ihm aber sagen nur wie ist die Frage? 

danke für Ihre antwort

Antwort
von LiaCounter, 50

Ja ich würde schon sagen du sagst es ihm. Klar du kannst seine Reaktion nicht wircklich abschätzen aber lieber bist du jetzt ehrlich als das du es die ganze Zeit mit dir rumträgst.

Viel Glück lg Lia :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten