Hallo und zwar habe ich gestern eine Abmahnung von diesem Waldorf Frommer Bekommen und ich habe nichts Heruntergeladen soll ich mit dem Brief zur Polizei gehen?

2 Antworten

geh einfach zum Anwalt, der klärt das für dich. Hast du keine Rechtsschutzversicherung, und bist Mittellos, so hole dir einen Beratungsschein, der Anwalt klärt dich diesbezüglich auf!

Gruß  hardty

Haben auch Sie ein Abmahnschreiben erhalten, sollten Sie die folgenden Punkte unbedingt beachten:

  • Geraten Sie nicht in Panik
  • Wenden Sie sich nicht an die Abmahnkanzlei zur Klärung der Angelegenheit; eine einmal erfolgte Aussage lässt sich nicht mehr rückgängig machen
  • Nehmen Sie die Abmahnung aber unbedingt ernst, ansonsten kann es passieren, dass die Abmahnkanzlei sofort vor Gericht geht
  • Wenden Sie sich sofort nach Erhalt der Abmahnung an einen auf Urheberrecht spezialisierten Rechtsanwalt und lassen Sie sich beraten.

https://www.wbs-law.de/lp/abmahnung-waldorf-frommer/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Filesharing%20%7C%20S%20%7C%20Abmahner%20%7C%20Waldorf%20Frommer%20%7C%20Brand&utm_term=waldorf%20frommer&utm_content=Waldorf%20Frommer

https://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/7389-urheberrechtsverletzungen-in-internettauschboersen-abmahnungen-der-kanzlei-waldorf-frommer.html