Frage von ladygirl123, 30

Hallo und zwar habe ich gehört das man mit einer Zahnbürste die Lippen pflegen kann und ich wollte fragen ob es wichtig ist ob was eine Zahnbürste es ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 21

Du kannst jede Zahnbürste nehmen. Ich persönlich aber verwende eine alte Wimperntuschenbürste, weil die sanfter ist. 

LG Gerti

Antwort
von Mignon2, 22

Was für einen Sinn sollte es machen, die Lippen zu bürsten?

Kommentar von ladygirl123 ,

Keine Ahnung es soll gegen raue liopen helfen 

Kommentar von Mignon2 ,

War das ein verspäteter April-Scherz? Durch eine Bürste werden sie noch rauher.

Antwort
von konsolenmann, 30

ich persönlich benutze eine schuhbürste

Kommentar von ladygirl123 ,

Was ist eine schuhbürste

Kommentar von Mignon2 ,

Hahaha! Ich einen Fußbodenschrubber (aber pssst, nicht weitersagen!) :-)))