Frage von Frenchie90, 31

Hallo, und zwar habe ich für den PC Die Sims 4 was auch einwandfrei läuft, jetzt habe ich mir den Bus Simulator gekauft aber das Speil läuft nicht. Hat wer Rat?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 12

Ohne Angaben von zumindest dem verwendeten Betriebssystem und der Version des Spiels sind solche Fragen nur schwer zu beantworten. 

Eventuell musst Du ihn im Kompatibiltätsmodus installieren/starten.

Es könnte aber auch an einer "falschen" DirectX Version liegen. Schau mal, ob der Simulator DirectX 9(c) benötigt, und wenn ja, überpürfe, ob es installiert ist. 

Du kannst es ohne Probleme parallel zu anderen DirectX-Versionen installieren, höhere DirectX-Versionen sind nicht dazu kompatibel.

Antwort
von Sunshinex333, 13

Sims 4 ist nicht sonderlich Grafikaufwendig, geschweige denn Leistungs-lastig allgemein. Der Bus Simulator hingegen ist dafür bekannt auch bei sehr guten Rechnern zu laggen und nicht richtig zu laufen. 
Passiert das denn auch bei anderen Spielen.?

Kommentar von Frenchie90 ,

also da ich eher weniger am PC spiele sondern eher PS4 kann ich nicht groß sagen wie es mit anderen ist öder wäre. Kann nur sagen das Sims super läuft, aber The Forest war auch nur am laggen und Bus Simulator hat halt nicht richtig geladen. Dann ist mein Laptop wohl einfach so low.

Antwort
von timisimi20000, 8

Was heißt "es funktioniert nicht"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten