Frage von Headz16, 80

Hallo Und zwar habe ich eine Freundin die ist 17 und ich bin 18. Ihre Eltern haben mir gedroht mich anzuzeigen inwiefern würde das klappen?

Antwort
von peterobm, 20

Warum Anzeigen; das kann eigtl. jeder! 

Ob die Sache auch Aussicht auf Erfolg hat - steht auf einem ganz anderen Blatt.

Verführung Minderjähriger; da wird jeder mal laut lachen - sogar der Staatsanwalt

Drohgebärde sonst nur heiße Luft ^^

Minderjährig unter 14

Kommentar von MagicalMonday ,

Bis 14 gilt man als Kind. Bis 18 als minderjährig.

Dennoch ist daran nichts illegal.

Antwort
von ScharldeGohl, 39

Die können dir gar nichts, zumindest nicht dich anzeigen, denn ihr tut nichts illegales. Gerne wird von Eltern die Androhung von Polizei oder Anzeige genutzt, um eine Drohkulisse aufzubauen. Diese Drohung ist aber völlig substanzlos.

Antwort
von Melinda1996, 24

da sie über 13 ist ist das wohl kein Problem solange du ihr nichts antust. sollten die Eltern natürlich sagen das du zu alt für eine Liebesbeziehung zu ihr bist geh ins Internet und druck den Gesetzestext aus. Den kannst du ihnen dan schön vor die nase halten.

Kommentar von marinaschern ,

über 14* Man darf ab 14 Sex haben.

Kommentar von Melinda1996 ,

sag ich ja über 13 über 13 ist für mich 14

Antwort
von MagicalMonday, 23

Gar nicht. Was ihr macht ist nicht illegal.

Antwort
von marinaschern, 22

Ihre Eltern können dir garnichts, sie ist nicht mal minderjährig. Lasst euch nichts von ihnen verbieten. Das was ihr Vater gesagt hat, war nur um dir Angst zu machen.

Kommentar von Headz16 ,

Ich denke er hat es nur gesagt da wir beide Mädchen bzw Frauen sind. Dennoch bin ich schockiert damit zu drohen oder sonstiges

Kommentar von marinaschern ,

Lasst euch das nicht gefallen :) Es gibt Eltern die wollen Homosexualität einfach nicht akzeptieren, da kann man leider nichts machen :/

Kommentar von Headz16 ,

Ja das stimmt die gehören leider dazu

Antwort
von Kandahar, 16

Was wollen die Eltern denn anzeigen? Da ist nichts Verbotenes dran.

Antwort
von Remi67, 27

Garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten