Frage von irrelevant46, 45

hallo und zwar habe ich eine bewerbung für eine ausbildung als pka geschrieben, brauche nur ein deckblatt noch kennt jemand eine gute vorlage?

ja ich weiß im internet gibt es genug seiten aber die meisten kann man sich nicht runter laden und passen nicht zu dem beruf...hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von rotreginak02, 30

Hallo, da das Deckblatt auch zur Schriftart der restlichen Bewerbung passen sollte, und du ohnehin für jede Bewerbung ein eigenes Deckblatt benötigst, kannst du es besser selber in z.B. word erstellen. Wichtig dabei ist, das Foto auf dem Deckblatt mittig zu zentrieren, die Überschrift (Bewerbung um eine Ausbildung....bei....) sollte fett und in Schriftgröße 16 sein, deine persönlichen Daten kommen unter das Bild. Fertig. Arbeitszeit: ca 2-5 minuten.

Antwort
von Shoshin, 30

Hallo,

ich habe immer für Bewerbungen anderer Leute eine Power Point Präsentation, z.B. mit blauem oder grünem Hintergrund gewählt. Vorlagen gibt es hier ausreichend. Manchmal einfach nur ganz schlicht.

"Bewerbung" rein, Name, Datum...

Viel Erfolg Shoshin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten