Frage von KevkeHD, 47

Hallo, und zwar habe ich ein Problem... Mit meinem Auto Golf 3 Diesel 1.9TDI 90PS?

**Hallo, und Zwar Habe ich ein Problem vlt. könnt ihr mir dabei helfen... wenn ich versuche mein auto zu starten geht er nicht an aber nur Per schlüssel ist das so er versucht zu starten also das start Geräusch kommt aber er Springt einfach nicht an ... Wenn ich aber mit einem Anderen Auto Überbrücken tuhen und starte geht er sofort an ohne Probleme...

Batterie ist gewechselt und voll .....

Golf 3 Diesel 1.9TDI 90PS?**

Antwort
von LukeLukas, 11

Hallo,

Eine neue Batterie ist nicht voll. Die ist "startfähig" vorgeladen. D.h. ein paar mal starten, dann ist die so leergezutscht, dass es nicht mehr für den Anlasserstrom reicht.

Eine neu eingebaute Batterie sollte auf jeden Fall noch aufgeladen werden.

Kommentar von ronnyarmin ,

Eine neue Battere ist voll geladen. Es sei denn, die steht gefüllt jahrelang herum.

Kommentar von LukeLukas ,

hmm, warscheinlich erwischen wir immer nur die "Ladenhüter" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten