Hallo und zwar habe ich das (problem) das ich momentan in 2 mädchen verliebt bin was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst jetzt genau überlegen an welchem du am meisten hängst und an meisten denken musst. Du muss für dich klar werden, in welches Märchen verliebt bist und in welches du nur verknallt bist. Liebe ist wenn du ständig an die Person denken musst, wenn du alles für sie tun würdes, wenn du jede freie Minute bei ihr sein möchtest und sobald sie nicht mehr bei dir ist sie sofort anfängst sie zu vermissen und dir Sorgen machst das sie gut nach Hause kommt. Setze dich mal ein paar Minuten hin und überlege.

Ich hoffe dir hilft dir bei deinem Dilemma.
MFG
Lock46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähleen wirst du garkeinene! Dein Herz entscheidet, schaue mit wem du mehr Spaß hast, und für wen dein Herz höher schlägt.

Die eine kennst du schon eine halbe Ewigkeit, die andere 1Woche. Das heißt das du vlt. Seiten von dem zweitgenannten Mädchen kennenlernen wirst, die du überhaupt nicht abkannst!

Mit wem hast du mehr Lust, etwas zu machen? Wen findest du Charmanter? Bei wem kommt dir ein Schauer über den Rücken, vor Freude?

Du wählst keine, du verliebst dich in eine mehr als in die andere!

Ganz viel Glück, Simesa

Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt.

Wie du in den anderen Antworten zu deiner Frage schon gelesen hast, ist es wichtig, dass dein Herz entscheidet.

Lasse dir doch einmal folgende Fragen durch den Kopf gehen: Bei welchem Mädchen kannst du dir eher eine Beziehung vorstellen? Für welches Mädchen empfindest du aktuell mehr? Hältst du es für möglich, dass sich das erste Mädchen noch mehr öffnet? Bei welchem Mädchen fühlst du dich wohler/geborgener?

Lasse dir auch bei deiner Entscheidung Zeit. Du kennst das zweite Mädchen gerade einmal seit einer Woche. Ich denke, dass du in ca. drei Wochen besser über die oben geschriebenen Fragen entscheiden kannst, wenn du das zweite Mädchen noch besser kennst, als du es jetzt tust.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du musst also wählen 😂
Jetzt mal ehrlich.
Hör auf dein Herz.

Konzentrier dich auf die zweite, würdest du die erste richtig mögen dann gäbe es keine zweite.

Werf ne Münze und während sie fällt wirst du auf ein Mädchen mehr hoffen, das liebst du dann wirklich.

Wer war zuerst da?
Weil wenn es eine zweite neben der ersten gibt , dann nimm die zweite.
Es hätte niemals eine zweite gegeben, wenn du die erste wirklich liebst.

Was möchtest Du wissen?